An den vergangenen Wochenenden fanden wieder Tischtennisspiele statt. Genauere Ergebnisse und Tabellen finden Sie unter "Mannschaften".


1. Mannschaft: Zu Hause gegen den TSV Herrlingen III, 9 : 2 gewonnen

Im Doppel punkteten: Jens Rupp / Michael Hafner

und Dominic Wrba / Steffen Mayer-Karstadt

sowie Jürgen Schmid / Frank Kutter

Im Einzel waren siegreich: 2 x Dominic Wrba, 2 x Jens Rupp, Michael Hafner, Frank Kutter

Ein klarer Sieg für den TTCSH. Nach allen gewonnenen Doppeln konnten die Gäste auch in den Einzelspielen nicht mehr aufholen. Die beiden Ehrenpunkte holte Herrlingen sogar im fünften Satz. Die Sendener liegen mittlerweile auf dem vierten Tabellenplatz in der Bezirksklasse.


2. Mannschaft: Zu Hause gegen den FC Strass II, 2 : 9 verloren

Im Einzel gewannen: Felix Kozlik, Lars Stursberg

Das der Tabellenerste der Kreisliga A in Senden nichts anbrennen lässt, war von vornherein klar. Immerhin konnten zwei Achtungserfolge im Einzel erzielt werden, doch die Punkte gingen klar und verdient an die Gäste aus Strass.


4. Mannschaft: Auswärts gegen die SpVgg Au II, 9 : 3 verloren

Im Einzel siegten: Franz Heckenberger, Thomas Ulrich, Meris Schiml

Die Gastgeber revanchierten sich für die Niederlage aus der Hinrunde und schickten die Vierte des TTCSH punktlos nach Hause. Alle Doppel gingen nach Au. Bei den vorderen Einzeln holten die Sendener noch zwischenzeitlich auf und Franz Heckenberger bezwang sogar den um 150 Punkte stärkeren Joachim Reich, doch weitere Überraschungen blieben leider aus.


1. Jugendmannschaft: Zu Hause gegen den TSV Herrlingen II, 5 : 5 unentschieden

Im Doppel gewannen: Marc Schillinger / Meris Schiml

Im Einzel waren erfolgreich: Marc Schillinger, Meris Schiml, William Martin, Kim Basler

Ein spannendes Match, das sich die Sendener Jugend mit den Gästen aus Herrlingen lieferte. Jeder Jugendliche des TTCSH konnte einen Punkt im Einzel beisteuern. Die zwischenzeitliche Führung mussten die Gastgeber am Ende leider aus der Hand geben. Somit folgte schließlich die verdiente Punkteteilung in der Jugend-Bezirksklasse.


2. Jugendmannschaft: Auswärts gegen den SC Vöhringen IV, 6 : 1 verloren

Im Einzel gewann: Christian Reiel

Wie bereits angekündigt revanchierte sich Vöhringen für die Niederlage der Vorwoche und schickte die zweite Sendener Jugend punktlos nach Hause.

 

 

Tischtennisclub Senden-Höll 1953 e.V.



Copyright © 1953 - 2018 - Tischtennisclub Senden-Höll 1953 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.



Impressum :: Datenschutzerklärung

Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um Ihnen unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für Sie zu personalisieren sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.